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Jobs



CUSTOMER SERVICE ASSISTANT (W/M) /
HEAD OF CUSTOMER SERVICE AND EXPERIENCE (W/M)

ÜBER UNS

  • Wir sind ein junges, stark expandierendes Beauty-Brand im Luxus-Kosmetikbereich mit innovativen, qualitativ sehr hochwertigen Hautpflegeprodukten. Wir suchen motivierte und eigenverantwortlich arbeitende Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns diese wunderbare Marke voran bringen und vor allem im Customer Service Bereich gestalten möchten.

IHRE AUFGABEN

  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für unsere Customer Service Abteilung. Sehr freundlichs Auftreten, eine offene Art, professionelle Ausdrucksweise und warmherziges Engagement gegenüber den Kunden sind Voraussetzung, ebenso wie die Fähigkeit sich mündlich als auch schriftlich fließend auf Deutsch und Englisch auszudrücken. Eine Vorbildung oder persönliches Interesse in Kosmetik und verschiedenen Hauterscheinungen ist hilfreich, aber keine Voraussetzung.
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten.
  • Korrespondez zwischen Kunde und Shipping Team.
  • Planung und Durchführung von Influencer Seedings.
  • Pflege der Kundenkontakte durch soziale Medien (Instagram, Facebook).
  • Erstellung von Berichten zu Verkaufszahlen und Kunden.

IHR PROFIL

  • Arbeit mit Menschen im Bereich Customer Service & Sales macht Ihnen viel Freude und Sie haben bereits vielleicht schon Erfahrung in diesem Bereich.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook).
  • Äußerst präzise und strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten.
  • Organisations- und Koordinationstalent im Bezug auf alle anfallenden Fragen der Kunden.
  • Exzellentes Ausdrucksvermögen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit im Tagesgeschäft.
  • Sehr freundliches, diskretes und professionelles Auftreten sowohl in der Live-Begegnung, als auch am Telefon und in der Korrespondenz.
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift.
  • Strukturiertes, besonnenes Arbeiten; Sie bewahren in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Teamfähigkeit.
  • Belastbarkeit.
  • Flexibilität.
  • Gute Umfangsformen.
  • Sind Sie interessiert an der Mitarbeit in einem Unternehmen, wo die Arbeitsleistung jedes einzelnen zählt und möchten Sie sich hier voll und ganz einbringen? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Starttermins via email:
  • Email: ak@dr-barbara-sturm.de

DR. STURM BRAND REPRESENTATIVE / TRAINER (M/W)

  • Location: Middle UK area

JOB RESPONSIBILITIES

  • Achieve individual sales goals and contribute to team sales objectives.
  • Get to know your customers and build strong relationships that drive repeat business.
  • Build rewarding partnerships in the local community to drive sales.
  • A true ambassador of the brand interacting with consumers in Space NK stores and around middle UK.
  • Able to recommend and sell all products.
  • Involved with organised events which are designed to promote the brand image and maximise the sales.
  • Report into the UK Country Manager and provide weekly reports.

KEY RESPONSIBILITIES

  • Previous retail store experience.
  • Excellent customer service skills.
  • Effective communicator and team player.
  • Proven retail sales skills.
  • You have a passion for skincare and serving customers.
  • Good presentation with excellent communication and interpersonal skills.
  • Based in Leeds or Manchester area.

WHO YOU ARE

  • Focused on attention to detail, taking initiative, and working in a positive working environment.
  • Ability to work well with others, as well as the ability to work independently to drive a successful business.
  • Demonstrate professional treatment consultation and application.
  • Ability to work well in a fast-paced, team oriented environment that requires a high degree of multi-tasking with minimal supervision.
  • Willing to travel in a different city every day.

YOU ALSO HAVE

  • Minimum 1 year retail experience, preferably in a customer focused, cosmetics environment.
  • Previously demonstrated successful sales experience, exceeding quota.
  • Ability to learn and utilize online clientelling tools and software.

DR. STURM BRAND REPRESENTATIVE (M/W)

  • Location: London area

JOB RESPONSIBILITIES

  • Achieve individual sales goals and contribute to team sales objectives.
  • Get to know your customers and build strong relationships that drive repeat business.
  • Build rewarding partnerships in the local community to drive sales.
  • A true ambassador of the brand interacting with consumers in our retailers stores.
  • Able to recommend and sell all products.
  • Involved with organised events which are designed to promote the brand image and maximise the sales.
  • Report into the UK Country Manager and provide weekly reports.

KEY RESPONSIBILITIES

  • Previous retail store experience.
  • Excellent customer service skills.
  • Effective communicator and team player.
  • Proven retail sales skills.
  • You have a passion for skincare and serving customers.
  • Good presentation with excellent communication and interpersonal skills.

WHO YOU ARE

  • Focused on attention to detail, taking initiative, and working in a positive working environment.
  • Ability to work well with others, as well as the ability to work independently to drive a successful business.
  • Demonstrate professional treatment consultation and application.
  • Ability to work well in a fast-paced.
  • Diploma in Beauty (preferrably as facialist).

YOU ALSO HAVE

  • Minimum 1 year retail experience, preferably in a customer focused, cosmetics environment.
  • Previously demonstrated successful sales experience, exceeding quota.
  • Ability to learn and utilize online clientelling tools and software.

WERKSTUDENT IM BEREICH MARKETING / SOCIAL MEDIA (M/W)

  • Arbeitsort: Düsseldorf
  • Startdatum: ab sofort

AUFGABEN

  • Mitgestaltung der Social Media Seiten und Erstellung von Beiträgen.
  • Administrativer Support des globalen Marketings.
  • Erstellung von Dokumenten und Arbeitsvorlagen.

WAS SIE MITBRINGEN:

  • Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar.
  • Kenntnisse im Bereich Webdesign und Social Media Marketing.
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Kreativität.
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

TRAINIER/IN (KOSMETIK) (M/W)

  • Vollzeit.
  • Reisebereitschaft: Düsseldorf / Weltweit.
  • Unterstützung als Trainer.

AUFGABEN

  • Ziel- und erfolgsorientiertes Denken und Handeln.
  • Ein aufgeschlossenes und empathisches Auftreten.
  • Verantwortungsbewusstsein.
  • Teilnahme an Events.
  • Trainings.

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Sie haben eine Berufsausbildung zum Fachkosmetiker/-in absolviert und besitzen bereits einschlägige Berufserfahrung als Hautpflegespezialist/-in oder als Parfümerieverkäuferin. Sie können sich eloquent in deutscher Sprache ausdrücken und legen hohen Wert auf exzellente Kundenberatung und -betreuung. Das Beherrschen von anderen Fremdsprachen ( z.B. Englisch, Russisch) wären von Vorteil. Ihnen macht es Freude kosmetische Behandlungen durchzuführen. Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres, sowie über gute Teamfähigkeit, des Weiteren reisen Sie gerne und geben Trainings. Wenn Sie darüber hinaus flexibel sind und neue Herausforderungen lieben, dann sind Sie die richtige Person für unser dynamisches Molecular Cosmetics-Team.

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